1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Widget einbinden funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sebbbi, 26. Februar 2017.

  1. Sebbbi

    Sebbbi New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community,

    ich würde gerne das Widget von Amazon in meine Sitebar einbauen. Ich gehe also auf Design/Widgets und gebe da den Code von Amazon ein. Aber statt dem Widget mit den
    Produktempfehlungen steht da einfach nichts.
    Kann mir da jemand helfen?

    beste Grüße
     
  2. Sebbbi

    Sebbbi New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade gemerkt, dass es am Adblock lag:grin:.
    Gibt es denn eine Möglichkeit wie man in die Sidebar die Produkte ähnlich wie beim Amazon- Widget einbaut ohne dass es geblockt wird?
    Hab da schon Seiten gesehen da war es so dass ich trotz Adblock die Produkte an der Seite gesehen habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden