1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cele4, 28. Februar 2017.

  1. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Bastler, liebe Community

    Ich stehe vor einem Problem:

    Auf meiner Webseite möchte ich die Kategorien und Unterkategorien in der Widget-Seitenleiste anzeigen lassen.
    Leider werden nur die Kategorien angezeigt. Es wäre aber super, wenn die Unterkategorien ebenfalls angezeigt würden, damit der Kunde stets die Übersicht hat.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
    Die Seite ist:
    http://fish-point.eu/

    Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi

    Vielen lieben Dank. Ich hab natürlich nicht nach einem Plugin gesucht, sondern nach Codes :(
    Danke für deine Hilfe, passt perfekt!!!
     
  4. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Problem hab ich aber immer noch:
    Ich benutze nun das Ultimate WooCommerce Expandable Categories Plugin.
    Leider bleiben die Unterkategorien verborgen und sind nur durch einen Klick auf den Pfeil zu sehen. Ich möchte aber, dass die Unterkategorien von Beginn an zu sehen sind.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Vielen lieben Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden