1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Oria Theme Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lisaru23, 2. März 2017.

  1. lisaru23

    lisaru23 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Oria Theme und möchte als Header mein Logo verwenden, leider verändert der Header die Farbe total und dunkelt es stark ab, wie kann ich das ändern? Wenn ich keinen Header und nur ein Logo einstelle habe ich nur einen kleines Logo im großen Header, ich hätte es aber gern über den ganzen Header?!
    Hoffe es kann mir jemand helfen :(
    Glg, Lisa
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es möglicherweise einen Link zur Website, damit wir uns das ansehen können?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden