1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Kategorienamen ausgeben ?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stianfx, 3. März 2017.

  1. stianfx

    stianfx Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumuser,

    ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit nur bestimmte Kategorien auszugeben.

    Hatte mir das so vorgestellt das man eine Gallery hat die ihren Inhalt durch einzelne Posts bekommt,
    jetzt will ich in einer Zeile meines Elementes z.b die Namen "Branding, Web Design, Print Design, etc" ausgeben
    welche als Kategorien angelegt sind.

    Wenn ich ja aber einen Post erstelle und der diese ganzen Kategorien hat, hat er ja auch noch
    die Kategorie die in der Loop für die Ausgabe sorgt. Kann man irgendwie einstellen mit "the_category" das nur bestimmte Kategorien eines
    Beitrages ausgegeben werden sollen?

    Liebe Grüße
    stianfx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden