1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Toggles offen von Beginn an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Neomeon, 6. März 2017.

Schlagworte:
  1. Neomeon

    Neomeon Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Seite mit Toggles im Aufbau, da kann ich nur Einstellen

    Toggle Multiple (Accordion) oder Toggle Single
    und
    Open Toggle Index
    Index of the toggle will be open. If you want your first toggle to be open enter 0. If you want all toggles to be closed enter -1.

    (und Boxed Layout ja/nein und Use Shadow ja/nein)

    Ich würde gerne das alle Toggles auf sind und nicht immer nur eine. Habe dem Entwickler gefragt, der meint das ist nicht vorgesehen, aber wenn ich das unbedingt gerne hätte solle ich den Code eben modifizieren. Nur leider weiß ich nicht wie das geht, könnt ihr mir helfen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Neomeon, 6. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2017
  2. Neomeon

    Neomeon Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann man das auch mit css lösen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Neomeon

    Neomeon Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar kann oder möchte mir hier keiner helfen, dann muss ich mich wohl oder übel an den Autor wenden, der verlangt viel Geld für jede Hilfe..
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Es gäbe eine Rubrik Jobbörse.
     
  5. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Duu, wir machen das hier alle unbezahlt und in unserer freien Zeit.

    Wenn nun in deiner Frage schon feststeht, dass du bei einem PlugIn bleiben willst, das das von dir gewünschte Feature nicht kann, also umgeändert werden sollte, außerdem „feststeht“, dass du es nicht kannst, es also jemand für dich schreiben soll … (dezent krass formuliert)

    … solche Arbeit mache ich mir, wenn ich entweder das PlugIn selber im Einsatz habe und sowas oder was sehr ähnliches schonmal umgesetzt habe, oder wenn es mich aus irgendeinem Grund gerade interessiert.
    Zweiteres entfällt bei deiner Frage, weil du überhaupt nicht beschreibst, worin der Sinn bestehen könnte, alle Toggles per default auf offen zu haben.

    Gruß
    helix
     
  6. Neomeon

    Neomeon Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helix,

    Warum? Weil es geil aussieht, wenn alles offen ist, jedenfalls besser als normaler Text.

    Laut dem Autor ist es total einfach und nur wenige Stellen im Code müssen abgeändert werden, Grundkenntnisse wären dafür ausreichend.
    Dachte für Euch wäre das ein Klacks, verlangt nun wirklich keiner das da alles oder viel neu geschrieben werden muss..
     
  7. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    wie helix schon beschrieben hat, kann man Dir nur helfen, wenn man das Plugin selber im Einsatz hat. Du hast noch nichtmal geschrieben, um welches Plugin es sich genau handelt...

    Es kann sein, dass es nur ein Klacks ist, aber nur mit einem Codeschnipsel kann man Dir hier nicht helfen
     
  8. Neomeon

    Neomeon Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein einzelnes Plugin, das ist das Quasar Theme. Laut dem Autor werden die Toggles im shortcodes.php geändert, den entsprechenden Ausschnitt hatte ich ganz oben als erstes kopiert.
     
  9. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Oh! Das ist ja noch viel heiterer. Quasar ist ein Bezahl-Theme. Da hast du normalerweise den Support mitbezahlt.

    Was dann zum Support gehört, steht vielleicht im Vertrag oder musst du mit dem Theme-Anbieter ausmachen. Aber dass für ehrenamtliche Hilfestellung ein Klacks sein soll, wofür ein Themeautor-himself „viel Geld“ verlangt (wenn es denn so stimmt) – das dehnt die Definition von Ehrenamtlichkeit doch mal wieder stark aus …

    Gruß
    helix
     
  10. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    zusätzlich bietet uns somit keine Möglichkeit in den Code zu schauen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden