1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML <p> Block ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MeXxX, 8. März 2017.

Schlagworte:
  1. MeXxX

    MeXxX Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich muss eine Zeile mit folgendem HTML Code ausblenden:
    <p><a id="fusion-tab-</p><h3>portrait</h3><p>" class="tab-link" data-toggle="tab" href="#tab-cc0fe5ac5347fc5a78e"></a>


    </p>
    Leider finde ich dazu keine CSS Klasse und im Editor ist auch nichts von diesem Code zu sehen.
    Mit Firebug ist der Code sichtbar.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Zeile auszublenden?
     

    Anhänge:

  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    um das <p> auszublenden, bedarf es einer klasse oder id. Ein Elternelement mittels CSS anzusprechen ist nur bedingt möglich, Du könntest aber auf JavaScript zugreifen...

    Dein HTML-Code ist zerschossen, da solltest Du auch nochmal ansetzen...

    das wäre denke ich richtig...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    möchtest Du nur das eine Feld ausblenden oder die ganze Zeile? Also unter Portrait und Hochzeit oder nur unter Hochzeit?
     
  3. MeXxX

    MeXxX Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Im HTML schaut das wie im Anhang raus, ich weiß gar nicht wo die Zeile her kommt und kann ihr somit auch keine Klasse geben.
    Ueberschrift.PNG

    Ich möchte gerne die ganze Zeile ausblenden.
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal damit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Deine vorherige Änderung kannst Du dann wieder rausnehmen
     
  5. MeXxX

    MeXxX Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, hat funktioniert!
    Vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden