1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MidnightRambo, 8. März 2017.

Schlagworte:
  1. MidnightRambo

    MidnightRambo Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiss jemand, wo ich den Part des Menüs (siehe Bilder) ändern muss? Also in welcher Datei?
    Kurz zum Problem: Aufm Desktop sieht alles super aus, aber sobald man das Burgermenü hat und in einer Kategorie die Subkategorien durchgehen will muss man immer scrollen, weil dort nur 2 Pages angezeigt werden können. Ich würde es aber gerne so ändern, dass dort mindt. 5 Pages zu sehen sind, ohne, dass man scrollen muss. Habe schonmal das Internet etwas durchforstet, aber bis jetzt keine gescheite Lösung gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch 'ne Idee ;)
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es werden nicht nur 2 Seiten angezeigt. Wenn alle auf der gleichen Ebene wäre, würden sie alle angezeigt werden. Aber Unterseiten werden erst nach Klick auf die Elternseiten angezeigt. Ist also eine Frage der Hierarchie und des Themes.
     
  3. MidnightRambo

    MidnightRambo Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich möchte ja, dass alle Unterseiten der Elternseite angezeigt werden - > Siehe Bilder
     
  4. MidnightRambo

    MidnightRambo Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab's geschafft per CSS mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zu ändern. Ist zwar nicht unbedingt die schönste Lösung, aber es funktioniert. Kann geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden