1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Attachment-Bereiche pro Seite?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SpunLace, 16. März 2017.

  1. SpunLace

    SpunLace New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob di Thematik besser unter "Suche Plugin... " aufgehoben ist, aber es geht in erster Linie um eine Layout-Frage:
    Wir haben unser Firmen-Intranet nach Wordpress überführt, das Theme der Wahl ist "Bostan". Es klaptt auch alles ganz gut, Begeisterung macht sich breit... :wink:
    Eine der Kleinigkeiten, die ich jetzt noch angehen möchte, hat mit Attachments zu tun. Ich habe inzwischen mehrere Plugins getestet (u. a. EG-Attachments). Bei allen war es bisher so, dass es auf der jeweiligen Seite einen Bereich gab, wo ich diese einfügen konnte. Wir hätten aber eine größere Anzahl an Dateien, die zwar zu einer Thematik (sprich, einer Seite) gehören, der Übersichtlichkeit halber aber z. B. nach Jahren unterteilt werden sollen. Frage, gibt es ein Attachment-Plugin, in welchem man durch einzufügende Zeilen, Felder o. ä. eine optische Unterteilung der Attachment-Liste erreichen kann (alternativ mehrere Attach-Listen auf einer Seite einfügen)? Oder bin ich da mit einem Table-Plugin besser bedient, welches ich mir dann entsprechend formatiere und die Dateiliste dort unterbringe (ich nutze auf der Seite bereits hier und da TablePress als Plugin).

    Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hinweise,
    Karsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden