Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    12

    Theme CarInsurance.

    Hallo. Hoffe ich bin hier richtig!

    Ich nutze das The CarInsurance und bin auch zufrieden. Nur habe ich, wenn ich die Seite aufrufe, bestimmte Widgets im Footer die ich dort nicht abgelegt habe. Sie sind also übers Dashboard nicht zu sehen und deswegen auch nicht zu entfernen. Wo finde ich sie?

    Danke.


  2. #2
    PostRank: 10
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.604
    Es gibt Themes, die als Fallback Standard-Widgets einbinden. Könntest du ausprobieren, indem du im Footer-Widgetbereich einmal ein Widget reinlegst. Sind die anderen dann weg?

    Ansonsten ist dein Theme ein Bezahl-Theme, so dass wir nicht einfach mal in den Code reingucken können, wie es bei deinem Theme gelöst ist. Mit dem Kauf des Themes hast du auch den Support bezahlt: wende dich mit deiner Frage an den Theme-Entwickler.

    Gruß
    helix

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    12
    Vielen Dank! Tatsächlich war das andere Widget dann weg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •