1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme CarInsurance.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fehlfarbe, 16. März 2017.

Schlagworte:
  1. Fehlfarbe

    Fehlfarbe Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hoffe ich bin hier richtig!

    Ich nutze das The CarInsurance und bin auch zufrieden. Nur habe ich, wenn ich die Seite aufrufe, bestimmte Widgets im Footer die ich dort nicht abgelegt habe. Sie sind also übers Dashboard nicht zu sehen und deswegen auch nicht zu entfernen. Wo finde ich sie?

    Danke.
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Es gibt Themes, die als Fallback Standard-Widgets einbinden. Könntest du ausprobieren, indem du im Footer-Widgetbereich einmal ein Widget reinlegst. Sind die anderen dann weg?

    Ansonsten ist dein Theme ein Bezahl-Theme, so dass wir nicht einfach mal in den Code reingucken können, wie es bei deinem Theme gelöst ist. Mit dem Kauf des Themes hast du auch den Support bezahlt: wende dich mit deiner Frage an den Theme-Entwickler.

    Gruß
    helix
     
  3. Fehlfarbe

    Fehlfarbe Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Tatsächlich war das andere Widget dann weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden