1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hover in Sidebarbekomme ich nicht hin

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heike364, 17. März 2017.

  1. heike364

    heike364 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich gestalte eine Seite für einen gemeinnützigen Verein und dafür nutze WP 4.7.3 zusammen mit Gantry 5 und dem Theme Hydrogen von Rocket Theme.

    In der Sidebar habe ich ein Widget Block (Plugin Widget Blocks). Den Link farblich und gestalterisch anzupassen habe ich per CSS hinbekommen. Aber das Hovern gelingt mir einfach nicht. Wo ist mein Fehler? Ich stehe da gerade ziemlich auf dem Schlauch und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Der Link zur Seite: http://www.projektwerkstatt-zukunft.de/aktuelle-projekte/

    Ich möchte den Link in der rechten Sidebar genauso haben wie im Contentbereich.

    Die Style-CSS habe ich mal angefügt.
     

    Anhänge:

  2. heike364

    heike364 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!! :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden