1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design Class Problem - Spiegeln möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von papillon121, 17. März 2017.

  1. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute!

    Vielen Dank schon mal an alle die diesen Text überhaupt lesen. Ich sage es gleich zu Anfang, ein Experte in Wordpress bin ich nicht, wie man an diesem Problem sehen kann, ich hoffe nur, dass mir das hier nicht Vorgeworfen wird, also sorry falls die folgende Frage dumm sein sollte:

    Ich habe ein kleines Design Problem:

    Das hier ist das Grundbild auf meiner Wordpress Seite (Vorlage):

    bild1.png

    Nun würde ich dieses Bild aber gerne spiegeln, ich kriege es nur einfach nicht hin. Ich habe es schon mit Page Buildern probiert und sitze schon ca. 4 Stunden an diesem kleinen Problem (ich weiß, peinlich)

    Ich möchte das es so angezeigt wird (inkl. dem obigen Text)

    bild2.png

    Hat jemand eine Idee wie es das hinkriegen kann? Wäre über jede Hilfe/Vorschlag dankbar!

    Grüße!

    ---------------------

    Der Code, der in Wordpress an dieser Stelle eingebettet ist lautet:

    [dt_sc_fullwidth_section backgroundimage="http://placehold.it/1920x900&text=Parallax" parallax="no" backgroundrepeat="no-repeat" backgroundposition="left top" paddingtop="60px" paddingbottom="60px" class="full-pattern5"]

    [dt_sc_one_half first type =" type1"]

    ---------------------

    Der Code in der CSS Datei lautet:

    http://de.pastebin.ca/3781751
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Wie ist der Link zu Deiner Seite?

    Wahrscheinlich wirst Du wenige finden, die sich ernsthaft durch das gesamte CSS Deines Themes arbeiten, um evtl. rauszufinden, was wo wie der gepostete Shortcode erzeugt und ob das ggf. überhaupt zu den Screenshots passt usw.

    Würde auf ein Hintergrund-Bild tippen, mit einem Klick mit der rechten Maustaste auf das Element auf Deiner Seite würde man das in 2 Sekunden feststellen können und dann würde Dir sicher auch rasch geholfen.
     
  3. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Antwort! Leider kann ich die URL hier nicht posten, da sich die Seite in der Entwicklung befindet. Leider ist es auch kein direktes Hintergrundbild, zumindest nicht der Grüne Teil, der Graue schon.

    Meinst du jemand würde mir gegen Bezahlung helfen? Wenn ja, hast du einen Tipp wo ich so jemanden finden kann?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Setze ein Kennwort davor, wie man das normalerweise macht, mehr dazu hier.

    Dafür gibt es hier im Forum die Jobbörse.

    Wahrscheinlich würde Dir auch jemand ohne Bezahlung helfen oder zumindest einen Anhaltspunkt geben, wenn es (temporär) einen Link zu Deiner Seite gäbe.
     
    #4 b3317133, 17. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  5. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    ok, vielen dank, ich werde mich an die Jobbörse wenden.

    weißt du zufällig wie ich den obigen Veitrag löschen lassen kann?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich denke es handelt sich hier um die Zeilen 1191 und 1192 aus deiner CSS. Da könntest du einfach mal versuchen die Farben zu tauschen.

    Ansonsten ist es ohne Link echt schwierig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden