1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Betheme bei erstellen neuer Spalten wird alles Unterstrichen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Qemilein, 18. März 2017.

  1. Qemilein

    Qemilein Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Wenn ich neue Spalten bei einer Seite in Betheme erstelle, werden irgendwie alle Buchstaben unterstrichen ohne das ich das will.

    Komischerweise wird der Text bei den Spalten weiter oben auf der gleichen Seite nicht unterstrichen.
    Also da hat es auch seine Richtigkeit... Frage mich an was das liegen könnte...


    Würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

    Mit freundlichen grüßen aus Hamburg
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Die Kristallkugel sagt, es könnte wo ein <a>-Tag (Link) nicht geschlossen sein.

    Für fundiertere hilfreiche Antworten wäre ein Link zur Seite hilfreich.

    Gruß
    helix
     
  3. Qemilein

    Qemilein Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeeeeee:)

    Ich wusste nicht das Plug ins auch a tags einbeziehen können. Hatte ein Shortcode drinne von Revolution Slider der den offenen Tag einbezogen hat -.-

    Wer weiß wie lange noch die Suche gedauert hätte...

    Danke dir hast mir sehr weitergeholfen !!!
    Und danke an die Kristalkugel :):p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden