Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    1

    Vorschau passt nicht...

    Hallo ich bin ganz neu bei Wordpress und verzweifel seit zwei Tagen, weil meine Vorschaubilder einfach nicht passen.

    Ich möchte gern auf meinen Seiten jeweils die Beiträge aus bestimmten Kategorien posten... Das hab ich so langsam raus.
    Die Beiträge sollen auf der Startseite und auf den einzelnen Seiten nur verkürzt erscheinen. Und die Beiträge sollen in etwa gleich lang sein und in die Bilder auch gleich groß.


    Ich habe mal das Theme Barletta rausgesucht... http://codetitle.com/files/view/barl...heme-3213.html
    So soll es aussehen.

    Ich habe mir das Theme Weta gekauft und hätte es da gern auch so oder zumindest ansatzweise ähnlich. Keine Ahnung ob das sinnvoll ist, aber ich würde mich ärgern, wenn ich das Theme Weta umsonst gekauft hätte.

    Im Moment sieht es furchtbar aus und ich hab gar keine Lust was anderes zu machen, bevor ich das nicht hinbekomme.
    Hier meine Seite...
    http://k6930-1.server2.febas.net/

    LG Ilka
    Geändert von inviolate (18.03.2017 um 15:25 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 10
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.604
    Hm ja, und warum kaufst du dir ein Theme, wenn du die Darstellung der Beiträge eigentlich haben willst wie in einem anderen Theme?

    Vermutlich bekommst du gleich große Vorschaubilder, wenn du deine Beitragsbilder jeweils in den gleichen Pixelabmessungen hochlädst. Für etwa gleiche Beitragslänge wäre die Ausgabe des Exzerpts auf der Übersichtsseite sinnvoll. Kann man in vielen Themes wählen, ob man den gekürzten Beitrag (=> Exzerpt) oder den vollen Beitrag ausgeben will.

    Was in deinem Theme geht oder nicht, kann dir hier nur sagen, wer sich das Theme auch gekauft hat. Das werden, wenn überhaupt, nicht viele sein.
    Insofern bleiben die Tipps sehr allgemein. Für konkretere und weitergehende Fragen hast du normalerweise mit einem Theme auch den Support dazu gekauft.

    Gruß
    helix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •