1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogtitel entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dacio, 18. März 2017.

  1. dacio

    dacio New Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch ziemlicher Anfänger was css betrifft und finde für mein Problem leider keine Lösung.
    Auf meiner Blogseite, möchte ich das "Blog" unterhalb des Beitragbildes entfernen.
    Und zwar auf jeder Seite.
    Ich habe schon etliches ausprobiert durch Google, leider hat nichts geholfen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Gruß
    dacio
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das wird hier alle paar Tage erklärt... Mit dem Entwicklertool schauen, um welche ID oder Klasse es sich handelt, diese mit "display: none" ausblenden.

    Zu CSS gibt es übrigens zahlreiche gute Tutorials...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden