Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    2

    Blogtitel entfernen

    Hallo,

    ich bin noch ziemlicher Anfänger was css betrifft und finde für mein Problem leider keine Lösung.
    Auf meiner Blogseite, möchte ich das "Blog" unterhalb des Beitragbildes entfernen.
    Und zwar auf jeder Seite.
    Ich habe schon etliches ausprobiert durch Google, leider hat nichts geholfen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Gruß
    dacio


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.936
    Das wird hier alle paar Tage erklärt... Mit dem Entwicklertool schauen, um welche ID oder Klasse es sich handelt, diese mit "display: none" ausblenden.

    Zu CSS gibt es übrigens zahlreiche gute Tutorials...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •