1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Import aus Blogger: H1 und H3 in Beiträgen vertrauscht und Absatzmarken kapputt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vielleserin, 20. März 2017.

  1. vielleserin

    vielleserin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin kürzlich mit meinem Blog von Blogger.com nach Wordpress um gezogen. Was mir jedoch nun auffällt ist, das in jedem Beitrag die Absatzüberschriften auf H3 stehen. Das sieht sehr merkwürdig aus und ist meiner Ansicht nach nicht korrekt. Darüberhinaus scheint Blogger keine echten Absatzmarken im sinne von <p>, sondern nur <br/> gesetzt zu haben. Das alles sehe ich in der HTML-Code-Version. Wie kann ich es korrigieren? Händisch habe ich es schon begonnen, aber ich habe seit 2008 auf Blogger.com geblogt, da kommt also einiges zusammen (etwa 1300 Beiträge). Gibt es also einen schnelleren, sinnvollen Weg?
    Den Blog findet ihr auf http://vielleserin.de
    Viele Grüße,
    Marie
     
    #1 vielleserin, 20. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden