Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    1

    Nach Import aus Blogger: H1 und H3 in Beiträgen vertrauscht und Absatzmarken kapputt

    Hallo,
    ich bin kürzlich mit meinem Blog von Blogger.com nach Wordpress um gezogen. Was mir jedoch nun auffällt ist, das in jedem Beitrag die Absatzüberschriften auf H3 stehen. Das sieht sehr merkwürdig aus und ist meiner Ansicht nach nicht korrekt. Darüberhinaus scheint Blogger keine echten Absatzmarken im sinne von <p>, sondern nur <br/> gesetzt zu haben. Das alles sehe ich in der HTML-Code-Version. Wie kann ich es korrigieren? Händisch habe ich es schon begonnen, aber ich habe seit 2008 auf Blogger.com geblogt, da kommt also einiges zusammen (etwa 1300 Beiträge). Gibt es also einen schnelleren, sinnvollen Weg?
    Den Blog findet ihr auf http://vielleserin.de
    Viele Grüße,
    Marie
    Geändert von vielleserin (20.03.2017 um 13:43 Uhr) Grund: URL ergänzt


  2. #2
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    Hast Du die Daten ex/importiert? oder Wie hast Du die Daten transferiert? Ein Bekannter hatte mit dem (leider nicht mehr aktuellen) Plugin gute Erfahrungen gemacht... https://wordpress.org/plugins/blogge...rter-extended/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •