1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme "Biker"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sting, 22. März 2017.

  1. Sting

    Sting Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooooo,
    kennt sich denn wirklich keiner mit dem Theme "Biker" aus? Ich google mir hier den Wolf und finde nichts passendes was mir weiter hilft. Ich möchte gern meine linke Sidebar sichtbar haben und die Höhe der linken und rechten Sidebar verändern können, so das ich jeweils ein vertikales Bild einfügen kann. Aber wo muß ich was verändern oder einstellen? Ich muß dazu sagen das ich keine Ahnung von Codes schreiben, aber bin lernfähig. Also bitte liebe Profis einfach mal das Theme runterladen ein paar Minuten reinschauen und mir mitteilen was ich wo ändern muß und IHR macht einen Neuling zum glücklichen Menschen
    . :razz:

    Danke
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Link zur Seite?
     
  3. Sting

    Sting Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal würde ich Dir von der Verwendung dieses Themes abraten, das ist seit über 2 Jahren nicht weiterentwickelt und dürfte dem heutigen Wordpress-Standard weit hinterherhinken.

    Linke Sidebar:
    hast Du denn versucht Widgets in die linke Sidebar zu legen? Wenn ja, erscheint sie trotzdem nicht?
    Dashboard -> Design -> Widgets

    Höhe der Sidebars:

    Meinst Du die Höhe, dann hat dieses Theme keine festgelegte Höhe für die Sidebars, diese passt sich je nach Inhalt automatisch an...
    Meinst Du die Position, dann:

    ../wp-content/themes/biker/style.css ab Zeile 323
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das margin-top beeinflusst die vertikale Position
     
  5. Sting

    Sting Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank erstmal für deine Antwort. Das mit dem Theme hat mir von der Aufmachung her gefallen, im nachhinein habe ich es auch festgestellt mit der Aktuallisierung. Ich habe die Höhe gemeint und das mit den Widget habe ich schon probiert. Vielleicht sollte ich mir daoch ein anderes Theme suchen.
     
  6. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt mittlerweile so viele schöne, aktuelle Themes. Ich würde es Dir wirklich empfehlen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden