1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google PageSpeed Insights - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von willi008, 23. März 2017.

  1. willi008

    willi008 Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe beim Google Pagespeed Insights Test folgende Fehlermeldung erhalten:

    JavaScript- und CSS-Ressourcen, die das Rendering blockieren, in Inhalten "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) beseitigen.

    Komme jetzt nicht mehr weiter, weil ich es nicht verstehe.

    Habe zum schnellen Laden der Wordpressseite die Plugins Autoptimize und WP super Cache installiert, aber wegen Unwissenheit noch keine Einstellungen vorgenommen. Auf 2 Seite des Blogs habe ich je ein Bild als Medium aber ohne weiteren Text eingefügt. Kann es damit zusammenhängen?
    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank für Antworten.

    Viele Grüße,

    willi008
     
  2. Dietmar78

    Dietmar78 Member

    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden