1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada - Flip Box und weitere Animationen funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 5mon, 23. März 2017.

  1. 5mon

    5mon New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich habe vorhin eine Seite mit dem Avada Theme aufgesetzt. Was mich extrem stört ist, dass bspw. die Flip Boxen und andere Elemente nicht ihre volle Funktion ausfüllen.
    Damit ihr auch ein Bild davon machen könnt hier der Link:
    http://tmp.mates-group.de
    Wenn ihr weiter runterscrollt seht ihr da 3 Flip Boxen auf einem Holzhintergrund, welche nicht "flippen". Das gleiche Dilemma habe ich mit weiteren Elementen.

    Das Theme ist auf dem neusten Stand, WordPress ebenso und ich bin einfach am verzweifeln weil es nicht funktioniert.
    Ich wäre euch über jede Hilfe dankbar.

    lieben Gruß
    Simon
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Mein Textbaustein heute zum zweiten Mal:

    Avada ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    oder auch einmal hier schauen: /wp-admin/admin.php?page=avada-fusion-patcher

    Da gab es gestern einen Patch, der mit diesem Fehler zu tun haben soll.

    LG
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Welche Avada Version setzt du überhaupt ein?
     
  5. 5mon

    5mon New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    5.1.4 muss ja auch die aktuellste Version sein sonst könnte ich das Ganze ja noch updaten.
    Und die Elternseite mit der Classic Demo

    @FloRet:
    Habe ich schon alles auf dem neusten Stand
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden