1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel einer URL auslesen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dietmar78, 26. März 2017.

  1. Dietmar78

    Dietmar78 Member

    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Hallo Leute,[/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]ich möchte für die Breadcrumbs meiner Seite den Titel einer URL auslesen. Die URL wird per php erzeugt bzw. wird die momentane URL per php gekürzt - von dieser neuen URL brauche ich den Titel als Name für den Link (und auch als title-tag). Hier der Code:

    [/FONT]
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [FONT=&amp]

    Hat jemand Tipps, wie ich das machen kann?[/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden