1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich meine Startseite zu einem Standart Template machen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Syngates123, 30. März 2017.

  1. Syngates123

    Syngates123 Member

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hei Leute,

    Ich habe folgendes Problem und Hoffe auf eine Hilfreiche antwort:

    Ich habe eine Seite erstellt die ich dann als meine Neue Startseite eingestellt habe. Jetzt möchte ich die Seite aber wieder zu einem Standart Template ändern das bei den Themes anfangs immer automatisch eingestellt ist. Wenn ich jetzt zum beispiel das Theme ändere und meine Jetzige Startseite nicht mehr also die Home seiten der Domain einstelle, bekomme ich trotzdem nicht mehr das Standart Template.

    Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine, denn ich weis nicht so recht wie ich das gut Formulieren soll :D

    Einen Link zu meiner Webseite werde ich nicht posten da ich eine Online Marketing/Online Geld verdienen Seite habe was viele Leuten nicht so sehr gefällt.

    Danke schon mal für die antworten :p
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Wenn es ein sauber programmiertes Theme ist, stelle das Seiten-Template auf der entspr. Seite ein, siehe auch hier.
     
  3. Syngates123

    Syngates123 Member

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs so probiert aber das funktioniert irgendwie nicht mehr.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Dann frage am besten den Theme-Support Deines Themes.
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    nur mal blöd gefragt ;))
    hast du ein cashing modul am laufen... und evtl. browser cash gelöscht?
     
  6. Syngates123

    Syngates123 Member

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das kann sein :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden