1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Share Buttons erscheinen zu weit unten im Beitrag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Oli123, 31. März 2017.

  1. Oli123

    Oli123 Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass meine Social Share Buttons unter dem Beitrag gar nicht auffallen, weil nach dem Beitrag erst noch kommt " das könnte dr auch noch gefallen" also andere Beitrags-Empfehlungen. Ich finde leider nicht, wie ich das ändern kann, dass zuerst die Teilen Buttons kommen und ganz am Schluss die weiteren Empfehlungen.
    Meine Buttons sind auch extrem unauffällig, das wäre doch besser, wenn die mehr auffallen würden, oder?
    Ich habe kein Plugin fürs Teilen, ich weiß nicht ob das eine Funktion ist, die bei Wp automatisch dabei ist.
    Sollte ich dafür lieber ein Plugin installieren und wie bekomme ich dann das Teilen weg, was jetzt da ist, da ich es ja nicht deaktivieren kann?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    keine Ahnung, bei mir ist nix automatisch dabei.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, wovon Du sprichst... Ohne Link zur Website und Informationen zum verwendeten Theme, kann Dir wohl niemand vernünftig Hilfe leisten.
     
  4. Oli123

    Oli123 Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich umständlich ausgedrückt. Also:
    unter dem Beitrag erscheint zuerst related posts und erst darunter kommt Social share. ich möchte es aber andersrum.
    Mein Theme ist Sugar and spice und mein related posts ist sovrn.
     
  5. Oli123

    Oli123 Member

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und habe entdeckt, dass es das "Teilen" von Jetpack ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden