1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo vor den Titel der Website setzen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gilgamesch, 12. April 2017.

  1. gilgamesch

    gilgamesch Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Als jemand, der keine Vorkenntnisse im Bereich Webdesign/WordPress/HTML/CSS hat, bitte ich um Hilfe bei folgendem Problem: Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich links vom Titel der Website ein Logo, also eine Bilddatei, setzen kann. Mit "Titel der Website" meine ich den Text, welchen man unter Customizer -> Header area -> Site branding -> Titel der Website eingeben kann.

    Besten Dank im Voraus für eure Antwort.

    Gruß, gilgamesch
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. gilgamesch

    gilgamesch Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Edi, danke für den Tipp bzgl. Easy Logo. Dazu habe ich folgende Frage: Kannst du mir sagen, wo und wie genau ich meine header.php verändern muss, um das von mir ausgewählte Logo links vom Titel der Website zu positionieren?

    Hier der Code aus meiner header.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden