1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder im Theme zentrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wpt, 12. April 2017.

Schlagworte:
  1. wpt

    wpt New Member

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze dieses Elmastudio-Theme und bin bisher sehr zufrieden. Meine Seite damit ist noch nicht öffentlich.

    http://themes.elmastudio.de/uku-pirongia/2015/07/30/take-the-time-to-read-and-find-inspirations/

    Das einzige Manko damit ist, dass die Bilder immer ein vorgegebenes Seitenverhältnis haben müssen. Haben sie es nicht, werden die Bilder linksbündig angezeigt. Diese Bilder würde ich gerne, wie den Rest des Themes, also Text und Überschrift, zentrieren.

    Wie muss ich hierzu vorgehen?

    Vielen Dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was sagt der Theme-Support dazu?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Soweit ich weiß, gibt Elmastudio leider keinen Support.

    Gib doch mal einen Link zu so einem links sitzenden Bild im Beitrag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden