1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Selbsterstellte PHP Seiten einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cikay, 8. Juni 2005.

  1. Cikay

    Cikay Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zwar hier schon einiges gefunden, aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Ich bin ein PHP-Newbie.

    Mein Wordpress (1.5) ist soweit fertig und meine Navigation auch. Ich will aber z.B. meine eigenen Seiten noch integrieren, also aus meinem WP eine Homepage machen. Bereiche wie Über mich, Fotos etc... einfügen.

    Gibt es irgendwo ein Tutorial oder so !?
     
  2. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!

    Da du ja mich schon per ICQ angecheckt hast ich aber jetzt erst daheim bin und ins ICQ komme kann ich dir erst jetzt antworten.

    Lies dir mal das durch ...

    -> http://forum.wordpress-deutschland.org/sutra6706.php&highlight=#6706

    Mit der Hilfe kommst sicher mal soweit das du deine "eigenen Seiten" erstellen kannst. Dann musst sie nur mehr im Header verlinken.

    Wenn noch fragen ... ask us !!
     
  3. Cikay

    Cikay Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, dann frag ich dich im icq nochma ^^ danke für die antwort
     
  4. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich online sein sollte kannst das ruhig machen, wenn nicht packst die Frage halt ins Forum da hast erstens dann mehr Leute die dir eventuell helfen können und ich lese sowieso wenn ich mal wieder online gehe ;)

    Hast vielleicht mal nen Link zu deinem Blog ?
     
  5. Cikay

    Cikay Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    klar hab ich einen Link ... www.chanthakim.de ...
    ich werd aus deinem Thread leider nicht schlau, hab mir den schon gestern angeschaut *g*

    ich habe dann halt rechts meine navi und will die natürlich auch verlinken ...
     
  6. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  7. Cikay

    Cikay Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jo habe ich gemacht, aber dann ist immernoch das Feld "Kommentare" da .. sieht irgendwie doof aus ... klar kann ich Kommentare deaktivieren, aber dann steht da "Keine Kommentare" und dann ist weiterhin die Zeile "Geschrieben am .... von ...." da ... kann man das irgendwie umgehen ? Aber nur für die Seiten nicht für die Beiträge
     
  8. pichfl

    pichfl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  9. Cikay

    Cikay Active Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    perfekt ! Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden