1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung des Navigationsmenüs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von matze1970, 17. April 2017.

  1. matze1970

    matze1970 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Theme. Ich verwende WordPress 4.7.3 und das Theme Ample. Von diesem Theme habe ich ein Childtheme erstellt, welches ich zurzeit bearbeite. Nun habe ich folgendes Problem mit meiner Navigationsleiste. Ich habe an meiner Navigationsleiste einen Border-Top und einen Border Bottom eingebaut. Soweit funktioniert auch alles, aber sowohl der Border-Top, als auch der Border-Bottom werden in den Submenüs ebenfalls angezeigt und das soll halt nicht sein. in den Submenüs sollen keine Borderlinien angezeigt werden und wenn, dann auf jedenfall andersfarbige. Ihr könnt euch das problem auch hier anschauen. Ich poste mal aus der style.css den Bereich Navigation mit. Ich bin mir sicher, dass ich hier irgendwo etwas übersehe.

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

    Der Matze

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 matze1970, 17. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Sehe auf deiner Seite keinen Border-top oder bottom in der Navileiste.
    Nur andere Probleme mit deinen Navi-Submenüeinträgen
     
  3. matze1970

    matze1970 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo am3,

    vielen Dank für den Hinweis. Kannst du mir die Probleme auch nennen die du siehst?

    Wäre toll und vielen Dank dafür
     
  4. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Jetzt sieht das Menü wieder ganz anders aus, aber zurück zu deinem ursprünglichen Problem:

    du musst halt für das submenu die borders wieder löschen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. matze1970

    matze1970 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo am3,

    vielen Dank für die Hilfe. Es klappt wunderbar.

    Gruß Matze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden