Hi zusammen,

ich spiele gerade mit einem neuen Theme herum welches mir ziemlich gut gefällt, die Navigationsleiste ist mir allerdings zu hoch und ich finde keine CSS Eigenschaft die diese festlegt.

Seite: https://www.dirtypath.com
Theme: Baskerville, verwendet über selbst erstelltes Child Theme

Der Container der das Menü enthält müsste folgender sein:

<div class="navigation section no-padding bg-dark">

Schaue ich mir diese Klassen im Stylesheet an finde ich aber keine Angabe der Höhe (68px) oder Werte für Margin/Padding die ich testweise anpassen könnte.
Im Child Theme sind bisher nur zwei Anpassungen aktiv, diese sollten aber nicht stören:

Code:
.header .cover {
    background: none;
}


.header .blog-logo {
    text-align: left;
}
Hat jemand von den Profis hier einen Tipp für mich wie ich meinem Ziel näherkomme die Navigationsleiste in der Höhe zu reduzieren?

Schon jetzt vielen Dank fürs lesen und jeden Tipp oder Trick den Ihr für mich habt!

Gruß
Rolle