1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vanitoo, 21. April 2017.

  1. vanitoo

    vanitoo New Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich brauche eure hilfe der sich gut mit wordpress auskennt . also ich will mir eine seite erstellen für meine kleine schreinerei und der typ der mir die seite erstellen will hat mir gesagt suche die ein template der mit wordpress ist, da bin ich auf autoverkaufen.net gestoßen allerdings hat der typ den template nicht bei wordpress gefunden obwohl es ein von wordpress ist !!! der meinte der name von den template ist Avana aber der von avana sieht anderes aus. und ich habe vor 3 tagen so gesucht im quelltext und da habe ich ein word kopiert und bei google gesucht und habe es gefunden bei themeforest.net aber ich habe den link nicht mehr von themeforest.net und jetzt finde ich den nicht mehr . kann mir bitte jemand helfen den template zu finden ? danke für eure antworten
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    OT: Kennt man den als Schreiner keine Satzzeichen und auch keine Großbuchstaben? Deinen Text zu lesen ist fast unmöglich.
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Und Suchmaschinen sind wohl auch nicht so das wahre. Wenn ich wordrpess und avana in einer Suchmaschine eingebe ist das erste Resultat Avana und das zweite AvaDa.
    Da ja durchaus sich auch Schreibfehler einschleichen können, musst du jetzt wissen welches es ist. Ausserdem wird doch sicher auch der Typ der für dich die Website machen soll das finden können.

    Und das es nicht gleich aussieht ist doch logisch und auch normal. Stell dir mal vor jede Website würde gleich aussehen, wäre doch langweilig. Man kann jedes Theme in gewissen Massen einrichten damit es am Ende anders aussieht
     
  4. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen!

    Na dann schau doch mal genau hin, die neuen Themes sehen tatsächlich alle fast gleich aus (Flat-Themes)! Dabei ist es auch egal, ob das kostenlose, selbstgemachte oder gekaufte Themes sind. Wenn die Blogs keine unterschiedlichen Namen hätten, dann würde man sie gar nicht mehr unterscheiden können! Siehe hierzu auch mein entsprechender Artikel.
     
  5. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe sogar so genau hin, das ich sehe was du schreibst. Fast gleich und genau gleich ist nicht dasselbe. Ausserdem kann man Websiten nicht neu erfinden. Jedes Design das heute mit einem neuen Theme rauskommt gab es doch schon einmal.
    Ist wie bei der Musik, alles was neu rauskommt gab es so irgendwie schon einmal Eben fast gleich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden