Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By maxe

Thema: Template nicht gefunden

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    1

    Template nicht gefunden

    Hallo leute ich brauche eure hilfe der sich gut mit wordpress auskennt . also ich will mir eine seite erstellen für meine kleine schreinerei und der typ der mir die seite erstellen will hat mir gesagt suche die ein template der mit wordpress ist, da bin ich auf autoverkaufen.net gestoßen allerdings hat der typ den template nicht bei wordpress gefunden obwohl es ein von wordpress ist !!! der meinte der name von den template ist Avana aber der von avana sieht anderes aus. und ich habe vor 3 tagen so gesucht im quelltext und da habe ich ein word kopiert und bei google gesucht und habe es gefunden bei themeforest.net aber ich habe den link nicht mehr von themeforest.net und jetzt finde ich den nicht mehr . kann mir bitte jemand helfen den template zu finden ? danke für eure antworten


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.889
    OT: Kennt man den als Schreiner keine Satzzeichen und auch keine Großbuchstaben? Deinen Text zu lesen ist fast unmöglich.
    Col Pain and Henk1060 like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    451
    Und Suchmaschinen sind wohl auch nicht so das wahre. Wenn ich wordrpess und avana in einer Suchmaschine eingebe ist das erste Resultat Avana und das zweite AvaDa.
    Da ja durchaus sich auch Schreibfehler einschleichen können, musst du jetzt wissen welches es ist. Ausserdem wird doch sicher auch der Typ der für dich die Website machen soll das finden können.

    Und das es nicht gleich aussieht ist doch logisch und auch normal. Stell dir mal vor jede Website würde gleich aussehen, wäre doch langweilig. Man kann jedes Theme in gewissen Massen einrichten damit es am Ende anders aussieht
    gruss Benzli

  4. #4
    PostRank: 4 Avatar von TmoWizard
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    162
    Hallöchen zusammen!

    Zitat Zitat von Benzli Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor jede Website würde gleich aussehen, wäre doch langweilig.
    Na dann schau doch mal genau hin, die neuen Themes sehen tatsächlich alle fast gleich aus (Flat-Themes)! Dabei ist es auch egal, ob das kostenlose, selbstgemachte oder gekaufte Themes sind. Wenn die Blogs keine unterschiedlichen Namen hätten, dann würde man sie gar nicht mehr unterscheiden können! Siehe hierzu auch mein entsprechender Artikel.

  5. #5
    PostRank: 5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von TmoWizard Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen!



    Na dann schau doch mal genau hin, die neuen Themes sehen tatsächlich alle fast gleich aus .
    Ich sehe sogar so genau hin, das ich sehe was du schreibst. Fast gleich und genau gleich ist nicht dasselbe. Ausserdem kann man Websiten nicht neu erfinden. Jedes Design das heute mit einem neuen Theme rauskommt gab es doch schon einmal.
    Ist wie bei der Musik, alles was neu rauskommt gab es so irgendwie schon einmal Eben fast gleich
    gruss Benzli

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •