Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    91

    Es wird kein Ton gespielt

    Hallo zusammen,
    ich habe da ein tolles Template gefunden, das ich jetzt bestücken will, es handelt sich dabei um Colornews von Themegrill.

    Hier hat man die Möglichkeit ein youtubevideo am Anfang zu zeigen, zu sehen auf meiner Testseite hier: http://bluesiana.owua.at/

    Jedoch sieht man hier nur das Video, ABER kein Sound.
    Auf meine Anfrage hin haben mich die auf folgende Seite verwiesen - https://make.wordpress.org/core/2016...eaders-in-4-7/ da es sich angeblich um ein WP default feature handelt.

    Habt ihr eine Idee wie ich den Sound dazu abspielen kann ?

    Danke vielmals für Eure Hilfe


  2. #2
    PostRank: 6
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    525
    habe das gelesen

    It’s a real shame that you can not enable audio in a video header. It’s not often wanted, but just sometimes….

  3. #3
    PostRank: 6
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    525
    ps... wenn du dir den frame quell text ansiehst
    Findest du im script
    disable_audio_slicing=true
    das müsstest in d
    isable_audio_slicing=false ändern
    Da ich das theme nicht kenn kann ich dir nicht sagen, wo das file liegt

  4. #4
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    91
    hey Henk1060, danke für den Hinweis, hab mich gleich auf die Suche gemacht, nur leider finde ich nichts mit audio, bzw dem disable_audio_slicing=true, nicht im header, oder auf der hauptseite.
    wo könnte sowas zu finden sein ?
    danke vielmals

  5. #5
    PostRank: 6
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    525
    hast du das Free Theme oder gekauft?
    Wenn zweiteres, dann soll der entwickler oder besser gesagt er kann dir weiter helfen

  6. #6
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    91
    nein noch nicht gekauft, ich teste das mal, damit ich weiss ob es sich auszahlt das zu kaufen. layout ist für eine bekannte und der will ich das in einem gewissen umfang zeigen

  7. #7
    PostRank: 6
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    525
    kannst das video ja auch per hand einsetzen, oder ein plugin dazu verwenden

  8. #8
    PostRank: 2
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    91
    das ist gut, ja glaube das ist das einfachste, danke auf jeden fall für deine hilfe. gruss markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •