1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Digimember-automatisierte Passwortvergabe an klicktip EMail-Liste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von urvertrauen, 21. April 2017.

  1. urvertrauen

    urvertrauen New Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben schlauen Menschen,

    ich habe in Wordpress einen kostenlosen online Kongress organisiert. Der Eintragebutton geht über Klicktip. Nun habe ich viele EMail-Adr. (verwaltet in Klicktip) und alle Teilnehmer sollen nun über Digimember ein Passwort erhalten um in den geschützten Bereich gelangen zu können.

    Wie kann ich das automatisieren. Ich möchte nur sehr ungern 1000 Passwörter einzeln generieren und verschicken?
    Da muss es doch eine Möglichkeit geben???

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden