1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Linie entfernen - siehe Bild

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von canooo, 21. April 2017.

  1. canooo

    canooo New Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch sehr neu und benötigen eure Hilfe.

    Unter dem Seitentext erscheint eine komische doppellte Linie.

    Könnt Ihr mir bitte sagen wie und wo ich die genau entfernen kann?

    Das wäre super.

    Viele Grüße
    canooo
     

    Anhänge:

  2. WP-Enthusiast

    WP-Enthusiast Member

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich tippe auf einen Divider/Separator. Mit einem Screenshot kann ich nur raten, würdest du einen Link zur Seite posten?

    Gruß Marvin
     
  3. WP-Enthusiast

    WP-Enthusiast Member

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das sind die Trennstriche/Divider vom TwentyTwelve-Theme, die nach jedem Beitrag angezeigt werden. Es handelt sich hierbei um die Eigenschaft "border". Du kannst sie über die folgenden CSS-Klassen ansprechen:


    a) für Featured Posts (sehe ich bei dir auf den ersten Blick nicht):


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    b) für reguläre Posts:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Änderungen entweder im Customizer > Zusätzliches CSS oder in der style.css des Child-Themes vornehmen.

    Gruß Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden