1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Bildgrößen in WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Malebo, 23. April 2017.

  1. Malebo

    Malebo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Freunde,

    ich beschäftige mich gerne mit WP und auch mit WooCommerce, aber manchmal komme ich nicht weiter oder stehe vor einem unlogischen Problem.
    Gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Artikelbildgrößen in den Produktdetails anzugeben?
    In den Grundeinstelungen WCommerce kann ich ja die Bildgrößen von drei Bildarten angeben. Ebenso kann ich sagen "Bild exakt zuschneiden",
    aber dann werden alle Bilder genommen.
    Wie ist es wenn ich dort keine Angabe mache oder eine Prozentangabe oder was passiert, wenn ich "exakt zuschneiden" weg lasse?

    brauche etwas Unterstüztung danke

    Stephan
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    584
    probiere es doch einfach aus... wooCommerce hat Produktbilder erst in der Version 3.x für eine Optimierung für sich entdeckt und wir Anwender haben uns schon längst mit Plugins eigene Anpassungen erstellt (erstellen lassen) oder durch Theme käufe besorgt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden