1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider im Header auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ingfra, 23. April 2017.

  1. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand nen Tipp geben?
    ich benötige ein Theme ( möglichst free) , in dem auf der Startseite slider im Headbereich ist. Nach Möglichkeit mit der Option die Bilder zu Verlinken.
    Das Theme compass hat einen Demoslider, der sich nicht verändern lässt.
    Ich konnte leider auch nicht herausfinden, wo er hinterlegt ist, um evtl Veränderungen vorzunehmen .
    Responsive wäre natürlich auch von Vorteil.
    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
    lieben Dank im Voraus!
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Installiere Dir doch eins der Slider Plugins und füge den Slider mittels eines Shortcodes an gewünschter Stelle ein...

    z.B. Huge-IT Slider

    Ansonsten, wenn es wirklich ein neues Theme sein soll, kommt es natürlich zuerst auf den eigenen Geschmack und den Inhalt der Seite an, was für ein Theme man dafür verwenden kann. Als generelle Lösung gibt es keine Themevorschläge.

    Das einzige was ich wirklich empfehlen könnte, da es extrem anpassbar ist, wäre ionMag
     
    #2 AmFearLiath, 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden