1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin frei/gebucht/Feiertag?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Susanne1983, 27. April 2017.

  1. Susanne1983

    Susanne1983 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neue hier und noch keine Spezialistin für Homepage Erstellung. Ich bin Fotografin und darauf spezialisiert, stimmungsvolle Bilder von kleinen Hotels zu erstellen. Nun hat man mich gebeten eine günstige Homepage zu erstellen und auch einen Buchungskalender einzubauen. Hab ein bißchen recherchiert und mir Kalenderseiten angesehen, am besten hat mir https://kalender-2018.de/ gefallen. Gibt es ein Plugin mit dem ich quasi eine Kombination aus Feiertagen, Ferien und frei/verfügbar auf meine Seite bringe?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Susanne
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich es richtig, das du einen Kalender oder dergleichen auf der Website haben willst damit sich die Leute für ein Hotel, ich nehme an um ein Zimmer zu Buchen, haben willst?

    Wenn ja, da gibt es tausende von PlugIns die genau das können. Indiebooking (hoffe ist richtig geschrieben) wäre so eines. Oder Event Espresso Lite oder Appointment Booking Calendar by codpeople und noch viele viele andere
     
  3. Susanne1983

    Susanne1983 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benzli,

    habe es so gemeint, dass die Hotelbetreiber sehen können, wann ich Zeit für ein shooting habe (also ein Buchungskalender)...