1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Betheme und Digimember

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fritschoffiziell, 27. April 2017.

  1. Fritschoffiziell

    Fritschoffiziell New Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin neu hier und hoffe ich eröffne das Thema im richtigen Abteil :D

    Ich habe überhaupt keine Vorkenntnisse zwecks CSS oder ähnlichen. Ich habe mit Hilfe von Betheme versucht mir eine eigene Website zu errichten. Und meines Erachtens auch mit Erfolg. Sie sieht nicht schlecht aus. Aber das ist auch nicht besonders schwer. Ich möchte aber jetzt einen eigenen Mitgliederbereich erstellen. Und das wollte ich mit einem Plug in namens Digimember versuchen. Ich erstelle also eine neue Seite und mache dies mit Betheme und möchte sie dann mithilfe von Digimember "verstecken". Also nur für User sichtbar machen. Aber das funktioniert nicht. Ich habe rausgefunden das Digimember sogenannte Custom Posts nicht unterstützt und diese nicht "verstecken" kann. Ich weiß aber nicht was das ist. Sobald ich aber bei einer Seite etwas nicht mit Betheme sondern über das Feld "Visuell" oder "Text" einfüge, kann ich es mit Digimember verstecken. Also liegt es meines Erachtens an Betheme. Zu meiner Frage:
    Kann ich irgendwie beides kombinieren?
    Kann ich eventuell erst mit Betheme die Seite designen und es dann "umwandeln" in Textform um es zu verbergen?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und mir kann jemand Helfen. Danke :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden