1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Änderungen werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Exangius, 28. April 2017.

Schlagworte:
  1. Exangius

    Exangius Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein CSS Problem auf meiner Seite und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich auf der Startseite eine Box um den Text erstellt. Nachdem ich die Anpassungen gespeichert habe sieht man die Box aber nur über das Backend. Wenn ich jedoch nicht angemeldet bin, ist die Box nicht da. Also jeder, der auf meine Seite geht, sieht die Boxen nicht. Ich habe den Browser Cache geleert und auch den Cache vom Plugin WP Fastest Cache. Leider ohne Ergebnis. Kennt jemand das Problem?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Sowas wird hier im Forum öfters beschrieben. Und zu 99% liegt es dann daran, dass der Plugin- und/oder Browser-Cache trotz anderer Angaben eben doch nicht geleert wurde oder aus welchen Gründen auch immer noch andere Cache-Plugins laufen. Link zur Seite?
     
  3. Exangius

    Exangius Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Und wie soll es aussehen? Um welchen Text soll eine Box sein? Hier haben einige Texte graue Boxen. Screenshot wenn Du angemeldet bist?
     
    #4 b3317133, 28. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  5. Exangius

    Exangius Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Screen 1.jpg Das ist das Frontent wenn ich eingeloggt bin
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Und mit welchem genauen CSS-Code in welcher Datei bzw. an welcher Stelle im Theme wird das gemacht?

    Am Rande: Die aktuell verwendete "minified" Datei mit dem CSS sagt bei Last-Modified "Thu, 27 Apr 2017 08:27:04 GMT", also gestern vormittag. Sicher dass der Cache gelöscht wurde?
     
    #6 b3317133, 28. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  7. Exangius

    Exangius Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja müsste ich gestern gemacht haben. Uhrzeit weiß ich jetzt net mehr. Aber ja ich hab den Cache mithilfe des Plugins geleert. Un auch den Browser verlauf. Woran siehst du das ?
    Das Affiliseo Theme hat ein extra feld, wo man seinen gesamten CSS Code eintragen kann. Bei den Strichen under der überschrift habe ich das aber im Text selbst gemacht.
     
    #7 Exangius, 28. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Mit welchem genauen CSS-Code in welcher Datei bzw. an welcher Stelle im Theme wird der Rand erzeugt?

    Erscheint der Rand mit abgeschaltetem CSS-minify Feature des Cache-Plugins?

    Erscheint der Rand mit komplett abgeschaltetem Cache-Plugin?

    Den Last-Modified Header kann man in jedem Browser in den Entwickler-Tools im Netzwerk-Tab sehen.
     
  9. Exangius

    Exangius Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal einen Screenshot gemacht. Screen2.jpg


    Das ist der HTML Code:

    <div class="box_bo"><div class="box_img">
    <h1 style="text-align: justify; font-weight: bolder; color: #9a15ff; border-bottom: 2px solid #9A15FF;"><span style="font-family: helvetica, arial, sans-serif; color: #0000ff;">Quadrocopter Test - Die 5 besten Quadrocopter 2017</span></h1>
    <p style="text-align: justify;"><span style="font-family: arial, helvetica, sans-serif;">Sie werden in Deutschland immer beliebter. Quadrocopter. Diese kleinen Flugobjekte, welche man, wie einen RC Hubschrauber, per Fernsteuerung zum Abheben bringt, wecken wieder das Kind in dir. Damit dein Erlebnis noch intensiver wird, solltest du dir einen Quadrocopter mit Kamera kaufen. Dadurch kannst du <strong>deinen Flug filmen</strong> und später auf dem Computer anschauen. Und um den größten Spaß am Fliegen zu haben, findest du in einem <strong>Quadrocopter Test</strong> auch Modelle mit sogenannter <strong>FPV-Steuerung</strong>. Diese ermöglicht es dir während des Fluges des Quadrocopters alles auf der Fernsteuerung mitzuverfolgen, was auch dazu beiträgt, Hindernisse einfacher zu umfliegen. Auf dem Markt gibt es heutzutage eine Fülle an angeboten und man weiß nicht gleich welcher Quadrocopter zu einem passt. Damit du dich richtig orientieren kannst, haben wir dir hier schon einmal <strong>die besten Modelle aus diversen Quadrocopter Testberichten </strong>recherchiert und auf unserem Verbraucherportal miteinander verglichen.</span></p>
    </div>
    </div>


    CSS-Code:

    .box_bo {
    padding: 10px 30px 10px 30px;
    -webkit-border-radius: 4px !important;
    background-color: #DCC5EE;
    margin-bottom: 35px;
    }


    .box_img {
    border-bottom: 5px solid #FFF;
    border-top: 5px solid #FFF;
    background-repeat: no-repeat;
    background-position: 12px center;
    padding: 10px 20px 10px 47px;
    background-size: 25px;
    -webkit-border-radius: 4px !important;
    background-color: #FFF;
    margin-bottom: 10px;
    margin-top: 10px;
    }
     
    #9 Exangius, 28. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  10. Exangius

    Exangius Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, es funktioniert. Habe das Cache Plugin aktualisiert und jetzt sieht man die Boxen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden