1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo komische Position

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Websock, 3. Mai 2017.

  1. Websock

    Websock Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einem Kollegen mit dem BeTheme nun eine Website gebaut, das lief auch super nur irgendwie ist das Logo so komisch platziert... dachte mir ich frag hier mal nach ob einem von euch was einfällt, kann das Problem nicht lösen :(

    Website: denis2.jaydonmay.de

    Grüße
     
  2. Websock

    Websock Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab den bearbeiten button nicht gefunden ich poste daher noch einen Beitrag: habe herausgefunden, dass ich das Logo mithilfe von vertikalem Padding kein maximal bis in die jetzige Position bewegen kann! Hat da jemand eine Lösung?
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Da du nicht schreibst, wo du das Logo gern hättest, nehme ich mal an, es soll oben ungefähr bündig auf dem grauen Bereich sein?

    Wenn ja, probiers mal so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die 0 kannst du gegen beliebige Pixelwerte tauschen.
     
  4. Websock

    Websock Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke dir das funktioniert super!! Aber gegen beliebige Werte kann ich es nicht tauschen, dann geht das Logo gleich wieder ziemlich weit nach unten :( Und wäre schön wenn du auch noch einen Rat hättest wie man es links ausrichten kann :)
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Naja, es geht dann um den Wert runter, den du einträgst.
    Also 1px -> Ein Pixel runter,
    2px -> 2 Pixel runter,
    etc ;)

    Es ist doch links. Oder meinst du, wie man den Abstand nach links einstellt? Das geht (z.B.) in der gleichen Klasse mit left:10px; (oder eben einem beliebigen anderen Wert).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden