1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

vorhanden Webseite auf Wordpress umstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Horst151, 7. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Horst151

    Horst151 Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Ich betreibe seit Jahren eine Webseite (Baukastensystem), die ich gerne auf Wordpress umstellen möchte. Es handelt sich hierbei um folgende Domain: http://www.photovoltaik-kress.de/ Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Joomla. Bevor ich anfange, benötige ich ein Template. Welches Template würde sich denn eignen? Ich bin bisher nicht fündig geworden, obwohl es ja unheimlich viele Designs gibt. Das Template sollte "responsiv" tauglich sein. Weiterhin möchte ich folgendes Header verwenden (900 x 159 oder kleiner):

    Den Anhang 17063 betrachten

    Über entsprechende Vorschläge bedanke ich mich bereits im Voraus.

    Horst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden