1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten zur Auswertung per url übergeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von einfach112, 7. Mai 2017.

  1. einfach112

    einfach112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen ob folgendes Möglich ist:
    Ich erstelle einen Beitrag namens: Postleitzahl mit folgendem Formular:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Zu finden ist der Beitrag dann später über den link :
    www.domain.de/Postleitzahl
    Dort findet der User dann das o.g. Formular wo er seine Postleitzahl eingeben soll.

    Wenn nun auf absenden geklickt wird, öffnet sich ja die o.g. KEINE-AHNUNG.php (ich weis noch nicht genau wie ich diese einbinden muss ( aktuell sagt wordpress noch 404))

    Aber sollte es dann nicht so sein das Automatisch der Wert an die URL angehangen wird: also dann wenn ich auf absenden klicke die Seite:
    KEINE-AHNUNG.php?postleitzahl= < Was der User eingegeben hat >
    geöffnet werden sollte?

    Hintergrund des ganzen ist folgender:
    Ich möchte das der User auf meiner Seite über das Formular eine Postleitzahl eingeben kann. Über selber geschriebenee Skripts werden mir dann alle passenden Einträge zur o.g. Postleitzahl angezeigt. (Das geht mehr oder weniger auch schon alles )
    Aber die Frage ist nun wie schaffe ich es das der User nicht suchen muss sondern das er z.B. über einen Link in form von :

    www.domain.de/KEINE-AHNUNG.php?postleitzahl="12345"

    ebenfalls direkt zu den ergebnissen kommt?!

    Danke im voraus
    einfach112
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden