1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

css für Bilder in Originalgröße die Zweite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Malebo, 14. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Malebo

    Malebo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mal wieder ein kleines Problem mit css-Darstellung. Dabei liegt es nicht an einem fehlerhaften css, sondern eher an der Template Logik.
    Ich verwende gerade ein Be-Theme und das darin enthaltene Portfolio. So weit so gut. Das Portfolio kann man so einstellen, dass es Masonry angezeigt wird. Es läßt sich leider nicht so einstellen, dass jedes Bild gleich groß angezeigt wird. Daher habe ich folgende css verwendet um das Problem zu lösen:

    .port .img.scale-with-grid, #Content img {
    max-width: 100%;
    height: 300px;
    }

    .port ist einfach die Klasse für das Porfolio auf der Startseite, damit die Bilder alle gleich groß angezeigt werden.

    http://maler.redrice.biz/

    Das Problem liegt aber woanders. Klicke ich auf ein Bild, wird das einzelne Portfoliobild angezeigt, aber leider auch mit der Klasse.

    Das Bild soll aber in Originalgröße angezeigt werden.

    also habe ich es mit css und ID versucht.

    post-id-2235 .img.scale-with-grid, #Content img {
    max-width: 100%;
    height: auto !important;
    }

    ohne Erfolg, auch page-id bringt nichts und überhaupt klappt nichts.

    Weiß jemand dazu einen Rat?

    danke euch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden