1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Teacatsglitter, 17. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Teacatsglitter

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :smile:

    Vor einigen Tagen habe ich endlich ein Blogdesign gefunden, welches mir sehr zusagt. Es ist einfach zu bedienen und ich bin sehr happy, dass ich es gefunden habe. Doch eine Sache stört mich: Die Kommentarfunktion ist weg. Dort wo sie eigentlich sein sollte ist nur ein Button (mit dem Schriftzug "Leave a Reply"), der nicht funktionert. Man kann klicken wie man will, es passiert nichts. Die Kommentare bei den älteren Blogposts sind noch da, aber auch dort kann man nicht zusätzlich kommentieren. Es liegt also am Design. Es wäre natürlich einfach ein neues Design zu suchen, aber ich würde gerne das Design behalten. Es muss doch eine Lösung geben. Ich hab in der Editor Datei geschaut, verstehe aber nichts von php. Ein bisschen html und css kann ich, aber php ist mir fremd. Da ich nur die kostenlose Version des Designs habe, erhalte ich auch kein Support vom Hersteller. Nun versuche ich hier mein Glück. Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen.

    Um diesen Blog geht es: http://www.teacatsandglitter.de/pink-velvet/ (ich hab mal den neusten Blogpost verlinkt)

    Oder vielleicht kennt ihr Plugins, die man in die Blogposts direkt reinsetzten kann um das Kommentarfunktion-Problem zu umgehen? Ich habe nichts bei Google gefunden, aber vielleicht fehlt mir einfach der richtige Suchbegriff dazu. Ich freue mich sehr, wenn sich Jemand Zeit nimmt um mir zu helfen.

    Süße Grüße
    Alison
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Das feld ist da!
    Nur wird es bei dir in der CSS ausgeblendet.
    Gehe in design --- Customizer --- und trage bei zusätzliche CSS das ein.

    form#commentform { display: block !important; }
     
  3. Teacatsglitter

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D
    Omg es hat funktioniert. <3
    Du hast meine Woche gerettet. Vielen, vielen dank :D
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    bitte gerne...
    wer nett fragt, und infos gibt... den wird geholfen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden