1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Theme mit bestimmten Funktionen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von waterbay, 17. Mai 2017.

  1. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin in diesem Unterforum überhaupt richtig.... :)

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Wordpress Theme, welches bestimmte Funktionen bietet, bisher aber leider erfolglos.
    Daher möchte ich nun mal die Community befragen, ob hier vielleicht jemand ein Theme kennt.

    Das Theme wird für eine Webseite benötigt, welche als "Verzeichnis" dienen soll.
    In dem Verzeichnis werden z.B. Händler für Tierbedarf eingetragen. Diese werden dann ganz normal wie bei den Gelben Seiten (als Beispiel) angezeigt.

    Schön wäre es, wenn bestimmte Einträge ein Highlight bekommen könnten.

    Zu dem Eintrag sollten dann Merkmale wie z.B. Hundefutter, Katzenfutter, Zubehör für Zierfische usw. aufgelistet werden.

    So kann der User direkt sehen, ob Händler XY die Artikel anbietet, die er selber sucht.

    Es gibt zwar einige Directory Themes, aber hier wird so gut wieder eine riesen große Karte dafür verwendet.
    Ich suche eher ein Theme, welches einen guten und sofortigen Überblick ohne viel Schnick schnack bietet.

    Das Theme dürfte selbstverständlich auch etwas kosten :)

    Vielleicht kennt ja jemand etwas :)


    Viele Grüße
    waterbay
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden