1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Woocommerce Themes Fluence

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Knoedel007, 17. Mai 2017.

  1. Knoedel007

    Knoedel007 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe Wordpress Woocommerce installiert und mit dem Themes Fluence von Themeforest einen Bookstore erstellt.

    Dabei habe ich ein Problem mit der Darstellung von Featured-Produkte auf der Homeseite.
    Die Beschreibung sieht folgendermaßen aus:
    ShowFeatured Products home_settings.jpg
    Setthis as ONifyou want to display featured products products on your store's homepage. To create featured products, go to wooCommerce products &click on the star icon in front of the product name.



    Createa Category

    Navigateto Posts> Categories.Next, create a new category (say, Featured) and click on "AddCategory".
    create_category.jpg


    Anewly created category will appear.
    find_cat_id.jpg

    Findinga Category ID: Hover your mouse pointer on thecategory name and watch it's link in the status bar of your browser.You shall see a link as taxonomy=category&tag_ID=xx.This xx is the category ID. Notethis down as we will need the category IDs to populate the widgets,blog and portfolio pages.

    So weit so gut.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe keine Frage bzw kein Problem in deinem Beitrag. Was genau willst du uns mitteilen?
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hallo...

    Du hast ein Kauftemplate, du hast beim entwickler einen support
     
  4. Knoedel007

    Knoedel007 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich habe wenig Erfahrung mit Foren und kam mit dem limitiertem Datei upload nicht klar.Hier der Rest:
    Createa Post with Featured Image

    • 1] Go to Posts > Add New. Next, enter a Post Title and Post Content.


    2] Scrolldown to the right-bottom side of your page. You will see a panel for"Featured Image".Click on the "Set featured image" link.
    set_featured_image2.jpg

    [FONT=Open Sans, sans-serif]DiesesFeld „Set featured images“ gibt es bei mir nicht bzw. tauchtnirgendwo auf. Es gibt da zusätzliche Shortcodes, habe ich allesdurchprobiert, ohne Ergebnis. Ich bekomme das einfach nicht zumLaufen. Heißt:[/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif]DieProdukte tauchen auf der Eingangsseite unter Featured Produkte nichtauf.[/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Daich kein englisch kann, lasse ich mir alles übersetzen.[/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Eventuellhabe ich das alles nicht richtig verstanden oder habe einen grobenDenkfehler drin.[/FONT]


    [FONT=Open Sans, sans-serif]Werkann mir bitte helfen?

    Den Support habe ich bereits vor einer Woche kontaktiert, aber bis heute keine Antwort erhalten. LG Eva[/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden