1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü - auf komplette Zeile ausbreiten / Höhe verändern/ andere Sprache

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mrslanchester, 17. Mai 2017.

  1. mrslanchester

    mrslanchester Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es geht um folgende Seite: http://www.colectivorebeldia.com/ (eigentlich noch nicht online)
    Baskerville-Theme
    minimale, frustrierende Wordpresskenntnisse, deshalb die Bitte um Hilfestellung.

    Ich würde gerne die Menüpunkte gleichmäßig auf die komplette Zeile ausbreiten. Gleichzeitig würde ich gern die Menühöhe verkleinern, so dass quasi kaum Abstände von Schrift zum Rand sind.

    Perfekt wäre es, wenn mich jemand unterstützen/ helfen/ anleiten könnte, ein Menü zu erstellen, dass quasi bei adäquater Auswahl erscheint (Seite ist auf spanisch, ich würde gerne eine englische, gleiche Version erstellen. Ergo soll man Englisch auswählen können um dann zum neuen Menü zu kommen)

    Vielsten Dank im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden