1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Bildausrichtung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tyradux, 18. Mai 2017.

  1. tyradux

    tyradux Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich verwende für eine neue Webseite, die ich gerade einrichte, das Pranayama-Yoga-Template [1] Nun würde ich gerne in der zweiten Sektion, Überschrift "What is Yoga?" das Bild so einstellen, dass es, vertikal gesehen, nicht mittig, sondern am oberen Rand des Bildes ausgerichtet wird. Die CSS-Einstellung "vertical-align" habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Welche Option muss ich hier setzen um mein Ziel zu erreichen?

    BTW: Die neue Webseite von mir läuft erst mal nur lokal, weshalb ich die Demo des Themes verlinkt habe. Dort sieht man die betreffende Stelle ja auch gut.

    [1] https://raratheme.com/wordpress-themes/pranayama-yoga/

    mfg
    Simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden