1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News auf Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jojothan87, 19. Mai 2017.

  1. jojothan87

    jojothan87 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Website die mit Seiten gestaltet wird. Also keine Beiträge.

    Jetzt möchte ich aber gerne auf der Startseite einen Bereich haben, in dem immer die letzten zwei Beiträge angezeigt werden als News-Bereich. Ich möchte aber keine "Weiterlesen" Option haben, sondern komplett den Text zwei nebeneinander.

    Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Blog einbinde und man dann auf Weiterlesen klickt, der komplette Hintergrund vom Blog nicht passt.

    Wie kann man das am einfachsten machen? Ich benutzte BeTheme
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden