Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.01.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2

    Theme Adventurous: eigener PHP Code einfügen

    Hallo, ich verwende das freie Theme Adventurous und möchte nun eine handgeschriebene PHP Datei (eine Liste, auf einer Unterseite) siehe unter umzugsgutliste.de in das Theme einbinden. Funktioniert das irgendwie bzw. generell, muss ich dafür ein anderes Theme verwenden oder klappt sowas bei freien Themes generell nicht?

    Danke für eure Antworten.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682
    Das klappt mit freien und kommerziellen Themes. Ich würde mir dafür einen eigenen Shortcode anlegen.
    https://www.perun.net/2014/11/04/ein...elle-ausgeben/
    https://pressengers.de/tipps/shortco...ess-erstellen/
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •