1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTTP Error 500 - Seite nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lecon, 23. Mai 2017.

  1. lecon

    lecon Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Versuch, das Theme-Branding zu entfernen, habe ich in einem Ordner (es war nicht footer.php welcher es genau war, weiss ich leider auch nicht genau)eine Zeile Code gelöscht... Hatte vorher alles Markiert und kopiert, damit ich im Falle des Falles alles neu einsetzen kann - Dumm nur, dass ich nach dem Speichern nicht mal mehr ins Backend komme :lol:
    ich habe bereits einige Beiträge dazu durchgelesen, jedoch ging es da immer um ein nicht-kompatibles Plug-In. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Code-Pfuscherei rückgängig machen kann?

    Danke im Voraus

    Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Einfach das originale Theme per ftp drüber kopieren
     
  3. lecon

    lecon Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ist dann nicht alles wieder weg?
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Ja. Aber in deinem Fall reicht es wenn du nur footer.php überschreibst per FTP.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es diese Datei nicht gewesen sein.
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Stimmt, hab ich überlesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden